· Allgemein

LBH gehört erneut zu den Top-Steuerkanzleien


Focus-Auszeichnung für Bereich Landwirtschaft

Bereits zum dritten Mal in Folge ist die LBH-Steuerberatungsgesellschaft mbH durch die Zeitschrift Focus zu einer der Top-Steuerkanzleien im Sektor Land- und Forstwirtschaft gekürt worden. Wie die LBH mitteilt, ist sie das einzige hessische Unternehmen unter den 20 Kanzleien, die in diesem Bereich ausgezeichnet wurden.

Bei dem Vergleich deutscher Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungskanzleien durch das vom Focus beauftragte Hamburger Marktforschungsinstitut Statista dienten laut LBH sowohl die Anzahl der Empfehlungen durch Kollegen als auch fachliche Kompetenz und Zusatzqualifikationen der Berufsträger als Bewertungskriterien. Die Ergebnisse wurden in der Februar-/Märzausgabe 2016 des „Focus Spezial“ veröffentlicht.

Die LBH hat ihren Hauptsitz in Friedrichsdorf und unterhält 23 weitere Niederlassungen. Das Siegel der „Top-Steuerkanzlei 2016“ würdigt laut Focus „die hohe Fachkompetenz und Expertise der Kanzlei auf dem genannten Rechts- und Spezialgebiet“. Leistungsschwerpunkte der LBH liegen auf der steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Beratung von land- und forstwirtschaftlichen Betrieben, Gewerbebetrieben, Freiberuflern sowie Arbeitnehmern, Angestellten und Pensionären.  (Pm)

Die beiden LBH-Geschäftsführer Brigitte Barkhaus und Karl-Heinz Armbrust (r.) sowie der Aufsichtsratsvorsitzende Peter Voss-Fels  zeigten sich hocherfreut über die Auszeichnung.                                                                      Foto: lbh
Quelle: Landwirtschaftliches Wochenblatt, 16/2016, S. 37

Jetzt bewerben

Festanstellung

Wir setzen alles daran, Talente zu fördern und auf ihrem Karriere­weg zu unterstützen.

Ausbildung

Mehrfach von FOCUS Money als einer der besten Ausbildungsbetriebe Deutschlands ausgezeichnet.

Duales Studium

Du suchst deine Uni, wir sind dein Partnerunternehmen und Karriereboost.

mehr erfahren