· Allgemein

Karl-Heinz Armbrust 65


Rechtsanwalt Karl-Heinz Armbrust (r.) ist am vergangenen Dienstag 65 Jahre alt geworden. Der Jubilar begann 1980 seine Tätigkeit in der Rechtsabteilung des Hessischen Bauernverbandes. Dort ist Armbrust als Referent verantwortlich für das Zivilrecht und unter anderem mit Fragen der Hofübergabe, Erbangelegenheiten, dem Grundstücksverkehrsgesetz und dem Pacht- und Gesellschaftsrecht befasst. Der vereidigte Buchprüfer ist seit 1994 Mitgeschäftsführer der LBH Steuerberatungsgesellschaft mbH, einer Tochtergesellschaft des Hessischen Bauernverbandes. Es gratulierte HBV-Generalsekretär und LBH-Aufsichtsratsvorsitzender Peter Voss-Fels. Foto: LW

Quelle: Landwirtschaftliches Wochenblatt, 34/2016, S. 47

Jetzt bewerben

Festanstellung

Wir setzen alles daran, Talente zu fördern und auf ihrem Karriere­weg zu unterstützen.

Ausbildung

Mehrfach von FOCUS Money als einer der besten Ausbildungsbetriebe Deutschlands ausgezeichnet.

Duales Studium

Du suchst deine Uni, wir sind dein Partnerunternehmen und Karriereboost.

mehr erfahren