· Vor Ort

LBH-Schulung für Auszubildende und Wiedereinsteiger 2016


- Zweiter Teil: 18. und 19. Oktober 2016 -

Am zweiten Teil unserer Auszubildendenschulung nahmen 18 Auszubildende aus unseren landwirtschaftlich ausgerichteten Niederlassungen teil.

Die Auszubildenden, die sich bei unserer ersten Schulung im Sommer das Grundlagenwissen im Umgang mit den Buchhaltungsprogrammen der NLB angeeignet hatten, wurden bei unserem zweiten Termin im Umgang mit der Rechnungswesen-Software der DATEV geschult. So sollen die Auszubildenden zukünftig sowohl landwirtschaftliche als auch gewerbliche Mandanten umfassend betreuen können. 

Auszubildende und Wiedereinsteiger der LBH-Steuerberatungsgesellschaft mbH mit Referent Andre Schmidt, Steuerberater bei der LBH in Friedrichsdorf.                                         Foto: lbh

Über 400 Mitarbeiter, davon
über 40 Berufsträger

Ausgezeichnet als Top Steuerkanzlei 2019 für Land- und Forstwirtschaft und als bester Ausbildungsbetrieb 2019

23 Niederlassungen
2 Tochtergesellschaften
Zu den Standorten