· Allgemein

LBH-Running-Teams beim J.P. Morgan-Lauf 2019


Am 12. Juni 2019 um 19:00 Uhr war es wieder soweit: 66 aktive Läufer der LBH gingen bei bestem Wetter in Frankfurt an den Start des J.P.Morgan-Laufs 2019. Unterstützt wurden die aktiven Läufer von etlichen gut gelaunten Schlachtenbummlern, die für die letzte notwendige Motivation einige Meter vor dem Ziel sorgten.

Ob mit der Bahn, dem Auto, dem Motorrad oder per Bus, jeder fand den Weg in die Zeppelinallee. Hier hatten wir unseren Party-Point, bei dem wir bestens von unserem langjährigen Partner „Catering-Giessen“ verpflegt wurden.

Kurz vor 18:00 Uhr hieß es dann: Los geht’s zum Start! Einheitlich in den weiß-blauen LBH-RunningShirts ging es den Massen hinterher Richtung Start an der Alten Oper. Die Kunst bestand darin, seine Laufpartner innerhalb der vielen anderen Läufer nicht zu verlieren.

Jeder schaffte es bis ins Ziel und darüber hinaus wieder in die Zeppelinallee an den Party-Point, bei dem ein kleines aber feines Grill-Buffet auf alle wartete.

Man konnte die Möglichkeit eines  gemütlichen Ausklangs des Abends nutzen, um mit den Mitarbeitern anderer Niederlassungen ins Gespräch zu kommen und sich auszutauschen. (ak)

Läuferinnen und  Läufer der LBH kurz vor dem Start des J.P.Morgan-Laufs 2019.                                                               Foto: lbh

Über 400 Mitarbeiter, davon
über 40 Berufsträger

Ausgezeichnet als Top Steuerkanzlei 2020 für Land- und Forstwirtschaft und als bester Ausbildungsbetrieb 2020

23 Niederlassungen
2 Tochtergesellschaften
Zu den Standorten