Hallo,
ich bin Tim Sascha

Ich habe in der LBH-Niederlassung in Petersberg meine Ausbildung zum Steuerfachangestellten gemacht. Nach der Ausbildung wurde ich sofort übernommen und bin Petersberg treu geblieben. Im Video erfahrt ihr, warum ich mich für LBH entschieden habe und ihr lernt auch einige meiner Kolleginnen und Kollegen kennen!

Ausbildung bei LBH

Deine Benefits

Eine Ausbildung bei LBH bietet dir hervorragende Möglichkeiten, in ein zukunftsorientiertes Berufsfeld einzusteigen und viele Extra-Leistungen.

mehr Infos
Wir freuen uns auf Dich

Freie Plätze

Bei LBH kannst in über 20 Niederlassungen in ganz Hessen und West-Thüringen deine Ausbildung machen.

Ausbildungsplatz suchen

Jetzt bewerben

Festanstellung

Wir setzen alles daran, Talente zu fördern und auf ihrem Karriere­weg zu unterstützen.

Ausbildung

Mehrfach von FOCUS Money als einer der besten Ausbildungsbetriebe Deutschlands ausgezeichnet.

Duales Studium

Du suchst deine Uni, wir sind dein Partnerunternehmen und Karriereboost.

mehr erfahren